Schüler im Orchester

Neugierig, wie es in einer Orchesterprobe zugeht? Wer den Musikern schon immer einmal aus nächster Nähe auf die Finger schauen wollte, der ist hier richtig. Auf der Bühne des Volkshauses können einzelne Schulklassen zwischen den Musikern Platz nehmen und deren Arbeit im direkten Kontakt verfolgen.

Veranstalter

Jenaer Philharmonie, Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena

Veranstaltungsort

Volkshaus Jena, Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena

Zielgruppe

Schüler der Klassenstufen 5-12 in Jena und im
Saale-Holzland-Kreis

Dauer

Nach individueller Absprache

Termine

In individueller Absprache mit:
Christoph Hilpert, Schulbeauftragter der Jenaer Philharmonie
Telefon 0175 8019881
christoph-hilpert@gmx.de

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Eintrittspreis

kostenfrei

Finanzierung

Finanzierungsbedarf für die Beförderung der Schüler aus dem Saale-Holzland-Kreis. Finanzierungspartner und Förderer gesucht.